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100 Tage Geld-zurück-Garantie
Hervorragenden Service

Rückgabe

Es ist immer möglich, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen oder Wünschen entspricht. Bei BES LED können Sie die Vereinbarung innerhalb von 100 Kalendertagen nach Lieferung widerrufen. Wenn Ihre Rückkehr den Bedingungen entspricht (siehe unten), können Sie Ihr Geld zurückerhalten.

Bedingungen und Konditionen

Die nachstehenden Rückgabebedingungen gelten nur für die freiwillige Rückgabefrist von 100 Tagen. Das gesetzliche Widerrufsrecht ist hiervon nicht betroffen.

Der Artikel kann zurückgegeben werden:

  • Es gibt eine 100 Tage Geld-zurück-Garantie;
  • Der Artikel muss vollständig und unbeschädigt sein;
  • Der Artikel muss unbenutzt sein. Sie können das Produkt wie in einem Geschäft testen;
  • Wir möchten Sie bitten, das Produkt in der Originalverpackung zurückzusenden (falls dies vernünftigerweise möglich ist). Bitte schreiben Sie nicht auf die Originalverpackung;

Sie haften nur für eine Wertminderung der Waren, die sich aus der Nutzung der Waren über das Maß hinaus ergibt, das erforderlich ist, um die Art, die Eigenschaften und den Betrieb der Waren zu bestimmen. Im Falle von Produkten, die beschädigt sind oder Gebrauchsspuren aufweisen, behalten wir uns das Recht vor, den Schaden in Rechnung zu stellen.

Fout verpakt Goed verpakt
Falsch
  • Nicht verpackt
  • Sticker auf die Originalverpackung
  • Ohne Anschreiben
Richtig
  • Verpackt
  • Anschreiben

Sie können eine Rücksendung über Ihr Konto unter Rücksendungen registrieren. Wenn Sie bei Ihrer Bestellung kein Konto eingerichtet haben, können Sie die Schaltfläche unten verwenden, um Ihre Rücksendung zu registrieren.

Rücksendeadresse

Rücksendungen können unter den oben genannten Bedingungen an folgende Adresse geschickt werden:

BES LED
attn. Abteilung Kundendienst
Nikkelstraat 8
2984 AM Ridderkerk
Die Niederlande

Rückgabe senden

Während der Bedenkzeit (100 Tage nach Erhalt Ihres Produkts) können Sie das Produkt wie im Geschäft verwenden. Wenn das Produkt jedoch so verwendet wird, dass es sich nicht mehr im "Ladenzustand" befindet, erhalten Sie möglicherweise weniger Geld für das Produkt zurück.

Kosten der Rücksendung

Beim Zurücksenden der Artikel in Ihrer Bestellung entstehen Kosten.

BES LED erstattet nur die Kosten des Artikels + Versandkosten 'hin'. Die Versandkosten werden nur erstattet, wenn die gesamte Bestellung zurückgesendet wird.

Die Kosten für die Rücksendung von Produkten variieren je nach Land. Unten sehen Sie die Rücksendekosten pro Land für das Zurücksenden der Produkte.

Deutschland: 9.99
Luxemburg: 14.99
Österreich: 9.99

Für die Rücksendung von Palettenlieferungen gelten andere Tarife, nämlich die vollen Kosten für das Zurücksenden der Palette. Das Zurücksenden von Paletten liegt in der Verantwortung des Kunden.

Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurücksenden möchten und dadurch der Bestellwert unter €100,- fällt, sind wir gezwungen, zusätzlich zu den Rücksendekosten auch noch Versandkosten in Rechnung zu stellen. Dies liegt daran, dass der Gesamtwert Ihrer Bestellung unter €100,- inkl. MwSt. fällt und Sie somit nicht mehr von einem kostenlosen Versand profitieren.

Bearbeitung

Nachdem Sie die Rücksendung registriert haben, müssen Sie Ihre Bestellung oder den entsprechenden Teil davon innerhalb von 100 Tagen zurücksenden. Sie sind pünktlich, wenn Sie die Waren vor Ablauf der 100-Tage-Frist zurücksenden. Beim Umtausch eines Artikels bitten wir Sie, zuerst das betreffende Produkt zurückzusenden, bevor das neue Produkt zum Versand vorgesehen ist. Die Bearbeitung von Rücksendungen kann bis zu 2 Wochen dauern. Wir erstatten innerhalb von 7 Tagen nach der Kündigung den vollen Kaufbetrag, einschließlich aller Zahlungs- und Versandkosten der Rücksendung. Wir können jedoch warten, bis wir den Kauf erhalten haben oder wenn Sie nachgewiesen haben, dass Sie das Produkt verschickt haben. Für eine vollständige Rückerstattung muss das Produkt vollständig und unbeschädigt sein. BES LED behält sich das Recht vor, mit der Zahlung zu warten, bis das Produkt eingegangen ist oder Sie als Kunde nachgewiesen haben, dass Sie das Produkt versandt haben. Haben Sie noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns über die Kontaktseite.